Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2018, 13:35   #2
Johnny
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Johnny wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Tassen mit Logo bedrucken?

Hey!

Gratulation zur Büroküche! Ich wüsste gar nicht, was ich ohne machen würde.
In der Tat ist das eine gute Idee, in der Firma die "eigenen" Tassen zu haben. Einerseits zieht sich so das Corporate Design der Firma (Logo, Farben, etc.) durch das ganze Unternehmen, andererseits erzeugt es auch ein Gefühl von Zusammengehörigkeit bei den Mitarbeitern in den Kaffeepausen. Denn alle haben diesselbe Tasse, man ist "EINS" zusammen. Hat man Meetings mit Kunden, kommen solche eigenen Tassen auch sehr gut an.

Wir haben mal für eine Messe solche Tassen als Werbemittel mit unserem Logo bedrucken lassen. Der erste Versuch ging total schief. Das Logo war gar nicht schön aufgedruckt. Dann haben wir auf Empfehlung hin zu einem anderen Anbieter gewechselt. Zuerst waren wir ein wenig unsicher, da dieser einen relativ günstigen Preis bot. Aber als die Bestellung (rasch) ankam, waren wir total begeistert. Die Bildqualität vom Logo war einfach top, und mehrmaligem Spülen der Tassen sahen sie immer noch aus wie neu. Auf dieser Webseite könnt ihr euch genauer über die Preise und die Lieferung informieren.

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Grüße
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten