Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 22:43   #14
Lula
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 14 Lula wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Zwei Bewerbungen an den gleichen Arbeitgeber?

Zitat:
Zitat von Silke
Wieso peinlich?
Was ist Dir denn noch alles peinlich, newsjournalist?

Ich benutze "peinlich" nicht oft!

Und überhaupt: "Peinlich" kann eine Sache im allgemeinen doch erst sein, wenn man sich Gedanken darüber macht, was der andere / die anderen über einen denken. Und machst Du Dir zB zuerst Gedanken darüber, was andere wohl denken könnten, wenn Du recherchierst oder ein Thema anbieten möchtest? Und entscheidest Du erst danach, ob Du recherchierst oder anbietest?
Ich weiß nicht, wie Du das mit dem Wort "peinlich" so handhabst. Würde mich jetzt aber doch interessieren, in wie weit Du dein Leben davon abhängig machst, ob bestimmte Aspekte wohl "peinlich" sein könnten...Ich mags jedenfalls lieber, mit Selbstbewußtsein an eine Sache heranzugehen.
Sag mal Silke, deine Kommentare kannst du doch für dich behalten. Bisher versuchst du nur Informationen über die Leute hier rauszufinden, und hast zu nichts konstruktives beigetragen. Zudem gibst du immer wieder zu, daß du dich selbst nicht bewirbst, und fragst dämliche Fragen, was sonst keiner hier fragt. Vielleicht solltest du zugeben, das du Malina bist. Das weiß doch sowieso schon jeder hier. Soweit ich hier das Forum kenne, hatten wir noch nie eine, die solche dumme Fragen gestellt hat, wie Du. Oder denkst du wir sind alle dumm?

Geändert von Lula (28.06.2007 um 22:45 Uhr).
Lula ist offline   Mit Zitat antworten