-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Journalismus > Recherchefragen - Investigativ

Recherchefragen - Investigativ In diesem Forum geht es um die journalistische Recherche. Recherchefragen Informationen, Kooperationspartner, alle Themen zur Recherche.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2000, 02:48   #1
unbekannter User (Gast)

Standard Forum startet - Über dieses Forum

Über dieses Forum:
Sie benötigen einen Freiflug für eine Recherche in Japan? Sie wollen erfahren, ob IBM Sie zur Vorstellung von archäologischer Software an den Ätna bittet?
Hier können Sie Fragen zu Pressereisen und Presseeinladungen loswerden und von Ihren eigenen Erfahrungen berichten.
Und wenn sie als Verantwortlicher eines Unternehmens, Verbands oder einer Behörden die Presse auf Ihre Einladungen aufmerksam machen wollen - hier können Sie es tun!
Nutzen Sie den Kontakt zu zahlreichen Journalisten über journalismus.com!
Alt 02.04.2000, 15:49   #2
unbekannter User (Gast)

Standard Recherche in Dubai

Liebe Kollegen,

ich plane einen Bericht über die unvergleichliche soziale Absicherung der Einwohner Dubais und das Nebeneinander von High-Tec und Tradition.

Wer kann mir eine günstige Reise nach Dubai nebst Unterbringung vermitteln?

Gruß
Matze
Alt 27.04.2001, 12:17   #3
unbekannter User (Gast)

Standard RE: Recherche in Dubai

Hallo Matthias!

Vor kurzem war ich für eine Reisereportage in Dubai. Ich habe Emirates Airlines gebucht. Da die Airline und fast alle Hotels in Dubai der Familie Makhtoum gehören, bieten sie sehr günstige Tarife für Übernachtungen an, wenn man mit Emirates fliegt. Man zahlt nur ca. 25% vom Normalpreis. Ich kann vor allem das Jumeirah Beach Hotel empfehlen. Von Mai bis Oktober ist es allerdings extrem heiss in Dubai. Wann willst Du fliegen? Und wie bist Du auf dieses Thema gestossen?

Viele Grüsse

Barbara
Antwort