Habe 20 qm Zimmer in HH-Wandsbek zu vermieten: Holzfussboden, V-Bad, WaMA vorhanden, Kabel-TV, Einbauküche, 2 min bis U1/S1, Nachtbus hält vor der Tür, 270 Euro warm. Bin 24 Jahre alt und mach z. Zt. ein Praktikum bei stern.de, hätte gern jm. in meinem Alter oder älter, keine Erstsemster! Gern Referendare, Praktis, Berufsanfänger. Wichtig: ordentlich und nett!
Hallo Katarina,
suche dringend zimmer zur zwischenmiete von mai bis ende Juli, da ich ein Praktikum bei der Maxi in hamburg mache. Bin 25 und aus der Nähe von Hannover. Falls das Zimmer noch frei ist, melde dich unbedingt!
Bin Montag in HH, könnte es mir dann auch gleich ansehen!
Gruß, Claudia
gaanz dringend!
ich suche ein zimmer von Anfang April bis Ende August, zwecks Praktikum in einem Designbüro. Wenn das Zimmer noch frei ist meld` dich doch einfach.
STERN meats SPIEGEL:
Ich bin Melanie, 26 Jahre alt, ordenltich und nett und ab 1.5.2003 für drei Monate Pratikantin bei SPIEGEL TV.
Suche in HH eine schöne Bleibe!
Habe ich sie schon gefunden?
Freue mich von Dir zu hören!
Liebe Grüße von
Melanie,
die Dir bei Nachfragen gerne Rede und Antwort steht
Ich bin zwar noch keine 24, aber trotz alle dem ordentlich und nett!
Ich mache zur Zeit ein Praktikum bei Philips CE in HH und habe bisher zur Zwischenmiete bei einer Freundin gewohnt!
Leider muss ich die wohnung nun bis montag/dienstag aufgeben, da sie nun zurück nach HH kommt!
brauch bis zum 06.09 ne Unterkunft! also wenn die wohnung bis dann noch frei ist, meld dich einfach bei mir!
zur zeit bin ich auf der suche nach einem zimmer in hamburg, da ich von oktober bis dezember ein praktikum bei der amica antreten werde. ich bin 23 jahre alt, wohne eigentlich in berlin und habe mein grundstudium abgeschlossen. ich würde mich freuen, wenn du mir kurz anworten könntest, ob das zimmer noch "zuhaben ist" für diesen zeitraum.
lieben dank im vorraus + viele grüße aus berlin,
antje pankow