[Journalisten & Journalismus - Portal für Medienprofis. Presserabatte Diskussionsforen Journalistenschulen Recherche]
[Der Journalisten Treff für Medienprofis - Presse - Diskussionsforen, Presserabatte, Journalistenschulen, Recherchetipps]
Virtual Server hosted by Host Europe
 
Home Presserabatt Jobs Jobturbo Foren Shop Abonnieren  Premium Hilfe 

Journalisten aufgepasst: Es weihnachtet sehr! Die leckere Lösung für alle Geschenkprobleme: „JournalisMus“ - ein Mus(s)!

Unter Kollegen der schreibenden Zunft boomt derzeit eine originelle Köst-lichkeit: Unter dem Markennamen „JournalisMus“ macht derzeit ein köstlicher Fruchtaufstrich im Marmeladenglas die Runde. Zu Weihnachten schenken pfiffige Journalisten und Pressesprecher die „streichzarten Schlagzeilen“ ihren Freunden und Kollegen. Das imagefördernde Geschenk für Medienprofis ist eine originelle Aktion des Journalistenportals Journalismus.com und kann dort bestellt werden.

Hamburg, Bonn, den 10. November 2003. Es ist jedes Jahr das Gleiche - 
die verzweifelte Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für Freunde,
Geschäftspartner und Kollegen ist auch für Medienprofis ein Horror.
Hier greift Journalismus.com den geschätzten Kollegen unter die Arme und
schafft mit einer süßen Köstlichkeit namens "JournalisMus" endlich
stressfreie Abhilfe.


"JournalisMus" ist ein Weihnachtsgeschenk, welches in idealer Weise zum
Image eines Medienprofis passt", erläutert Peter Diesler, Betreiber des
Internetportals Journalismus.com. Der "Erfinder" der markengeschützten
Köstlichkeit sieht Journalisten, Pressesprecher und Personen mit Kontakten
zur Presse als Adressaten dieser originellen Idee. Und tatsächlich
entwickelt sich JournalisMus derzeit zum Weihnachtsrenner und wird unter
Kollegen schon als Geheimtipp gehandelt.



Die "streichzarten Schlagzeilen" sind in der Branche ein Geheimtipp


"JournalisMus" ist ein fruchtig-leckeres Marmeladen-Mus, welches von Profis
noch handgekocht wird: Exklusiv für Journalismus.com wird das "JournalisMus"
von der Konfitürenmanufaktur "Früchtemeer" produziert. Das fruchtig-leckere
Marmeladenmus gibt es als Gourmet-Fruchtaufstrich im 225g-Fruchtglas,
liebevoll verpackt in einem wunderschönen Präsentkorb, in den Sorten
"Pflaumen-Zimt", "Vanilletraum", "Kirschzauber", "Bratapfel".
Und der besondere Clou: Der Etikett-Aufdruck der Präsente wird für jeden
Käufer individuell gestaltet. Medienprofis können so "JournalisMus"
individuell mit einem persönlichen Weihnachtsgruss gestalten. Damit sind die
"streichzarten Schlagzeilen" eine ideale Lösung, um dem leidigen Thema
"Weihnachtsgeschenke" zu Leibe zu rücken - passend zum Beruf des
Journalisten und zum Kommunikationsbedürfnis eines Pressesprechers.

Das MUS(s) man haben ...zu bestellen unter:






http://www.journalismus.com/_mus










Über Journalismus.com:
Mit seinen Angeboten und über 900.000 Seitenaufrufen* ist JOURNALISMUS.COM
eine der erfolgreichsten Internetsites für Journalisten in Deutschland. Auf
den Websei-ten von www.journalismus.com können Journalisten, Redakteure und
Public-Relations-Berater einen umfangreichen Service rund um das Thema
Journalismus abrufen. Das Angebot umfasst Serviceleistungen für Journalisten
von Presserabatte, Recherchetipps, einem Linkverzeichnis zum
Journalismus, Honorarumfragen, Seminarangebote und
Weiterbildungs-Möglichkeiten. Darüber hinaus bietet JOURNALISMUS.COM
Medienprofis eine einzigartige Journalisten-Community mit über 15.000
Diskussionsbei-trägen. Das Portal refinanziert sich durch Anzeigen und
bietet Unternehmen und Pressestellen vielfältige Möglichkeiten mit
Journalisten in Kontakt zu treten. JOURNALISMUS.COM gibt es seit 1997.
(*= nach IVW 09/2003)




Lena Wagner
Account Executive


ad publica Public Relations GmbH
Lilienstraße 11
D-20095 Hamburg
Tel: +49 (0)40 317 66-312
Fax: +49 (0)40 317 66-301
mailto:lena.wagner@adpublica.com
http://www.adpublica.com





Ausgezeichnet mit dem PR Report Award 2003 in der Kategorie "Publicity".
http://www.prreport.de/events/botn.cfm?sub=1925

Nicht fündig geworden? Hier weitersuchen:

Google
 
Web www.journalismus.com

Jetzt abonnieren:

Terminvorschau:
Themenplaner-Abo

Rabatt-Datenbank:
Presserabatt-Abo


Lesetipp:
Texten für TV
Texten für TV
Praktischer Journalismus Bd. 74
Lesetipp:
Journalistische Recherche im Internet
Journalistische Recherche
im Internet


Diskussionsforen

Suchen Sie Kollegen, mit denen Sie sich austauschen wollen? Wir bieten Ihnen die nötige Plattform dazu. In unseren Diskussionsforen wird so ziemlich über alles gesprochen. Überzeugen Sie sich selbst ...hier.

Auftragsbörse

Haben Sie gerade keinen Auftrag, oder wissen Sie nicht, wem Sie Ihr Thema anbieten sollen? Dann schauen Sie doch einmal in unsere Auftragsbörse. Ständig neue Angebote gibt es ...hier.

Journalistenschule

Sie wollen Journalist werden und wissen nicht wo? Dann schauen Sie doch mal hier. Wir bieten Ihnen einen einzigartigen Überblick über die wichtigsten Journalistenschulen und ihre Inhalte. Klicken Sie hier...

Rabatte melden

Kennen Sie einen Rabatt, der nicht in unser Datenbank ist? Dann schicken Sie uns doch einfach die Informationen, damit wir den Rabatt in unsere Datenbank aufnehmen können. ...hier

Rabatt-Newsletter (gratis)

Der Klassiker unter den Newslettern informiert einmal monatlich über die neuesten Rabatte für Journalisten. Über 12.000 Journalisten haben ihn abonniert. Mehr...

Universität

Irgendein Universitätsstudium ist in aller Regel die Voraussetzung, um Journalist zu werden. Nur wo gibt es was? Informieren Sie sich über die einzelnen Unis und Studiengänge ...hier.

Presserabatte per E-Mail!
Aktuellen Informationen über Presserabatte: Wir senden Ihnen einmal monatlich neue Presserabatte kostenlos in Ihr E-Mail-Postfach.
...zum Bestellformular
...500 Presserabatt-Mails